Dienstag, 15. November 2011

10in2-Selbstversuch: 6 und 7.Tag

Liebe Blogleser!

Wer fleißig meine Blogs mitverfolgt hat wird mitbekommen haben, dass ein Tag fehlt. Ja, weil ich am Sonntag abend noch ziemlich verführt wurde und erst um 2 Uhr nachts nach Hause kam. Aber natürlich werde ich alles für euch nachholen.

Also: Am 6.Tag war ein 0Tag. Ich trank den ganzen Tag meinen frisch gepressten Orangen-Granatapfel-Trauben-Saft und viel, viel Wasser. Meine Schwester wollte mit mir essen gehen... Ich musste leider absagen. Danach ging ich mit Freunden auf den Christkindlmarkt am Rathaus, der dieses Wochenende geöffnet hatte. Dort gab es Langos und Brezen in allen Variationen, Lebkuchen und gebrannte Mandeln... Ich hatte zwar keinen hunger, aber es sah alles sooo verlockend aus! Darum machte ich einen Deal mit mir selbst. Ich kaufte mir eine Packung gebrannte Mandeln und hob sie für den nächsten Tag auf. Danach gingen wir ins Cafe der Provinz. Ich aß eine Trinksuppe (die war ohne Einlage, voll super!) und trank einen Räusperchentee.

Am Abend war ich kurz davor endlich ins Bett zu fallen, als mich meine beste Freundin anrief und überredete in die Fledermaus zur 60´s-70´s Party zu gehen. Brav wie ich bin, trank ich nur ein Mineralzitrone und schlug sogar Tequilla-Einladungen aus, obwohl es schon nach 0 Uhr war! Doch meine Freunde zwangen mich quasi einen zu trinken (den ich in einem unbeobachteten Moment auf den Boden kippte. Tschuldigung V und A!)

Montag war mein 7.Tag und ein Esstag. Oder wie an diesem Tag, eher ein Fresstag! Ich hatte keine Lust auf Obst und Gemüse oder andere gesunde Dinge! Direkt nach dem Aufwachen aß ich alle meine Mandeln, danach ein trockenes Vollkornbrötchen und bevor ich in die Arbeit kam, kaufte ich mir noch einen Cheeseburger bei Mc´Donalds! Doch leider war ausnahmsweise einer dieser Tage, an dem es in der Arbeit etwas gutes zu essen gab. Nämlich Schinkenfleckerl. Ich aß eine riesige Portion und lies die Jausenbirne ganz weg! Bevor ich in den Mathekurs musste, kaufte ich mir noch eine viertel Pizza mit Salami und aß 1 Stück Bratwurst mit Senf von meinem Freund... Am liebsten hätte ich mir selber noch eine gekauft! Nach dem Kurs schlug der selbe Freund vor, noch etwas trinken zu gehen. Dort aß ich ein Fladenbrot mit Speck, Zwiebel und Käse, trank 2 große-, 1 kleines Bier, einen Averna mit Zitrone und Eis und einen Baileys! Aber ich hätte gern noch etwas essen können und konnte mich nur schwer davon überzeugen, dass ich mir kein Dürüm mehr kaufe!!! Schlimmer, schlimmer Tag. Aber ich glaub, das war eine Ausnahme.
Eine gute Neuigkeit: Ich merk schon die Wirkung! Meine ganz enge Hose, die ich gerade gewaschen hatte (was sie noch enger macht) ist bei den Oberschenkeln schon etwas weiter!! Also... immer weitermachen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen