Liebe Blogleser!
Heute hatte ich wieder einen 0-Tag, der mir durch einen Mc´Donaldsbesuch erschwert wurde. Sonst war ich den ganzen Tag ziemlich abgelenkt und hatte keine Zeit über Essen nachzudenken! Jetzt am abend war es schon etwas unangenehm, vor allem neben dem fernsehen. Es geht immer noch gut voran. Die Kilos purzeln...
Am nachmittag kaufte ich mir - wie von einer Freundin geraten - den "MamAlete" Stillsaft und kam mir dabei schon etwas blöd vor. Er riecht jedoch nicht schlecht und hat 5mg Eisen/100ml. Mal sehen ob der meine Müdigkeit vertreiben kann.
Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass ich an den 0-Abenden einen komischen, aber nicht unangenehmen Geschmack im Mund habe, obwohl ich nur mehr Wasser und hin und wieder ein Glas Cola light trinke. Gestern habe ich brav meinen Vitaminhaushalt wieder aufgefrischt und neben Bratwürsten auch viel Gemüse- und Milchprodukte zu mir genommen. Der extrem knoblauchige Langos, der zu meinem Abendessen gehörte, lag mir noch lange im Magen! Was die Portionen angeht die ich am 1-Tag esse, die werden immer kleiner. Gewohnheitsmäßig mache ich ein Teller voll. Aber ich kann höchstens ein Viertel davon essen, ohne dass mein Magen sich wahnsinnig voll anfühlt und ich nix mehr runterbekomme!
Jetzt einmal ein Dank an meine große Leserschaft! Dazu zählen ja anscheinend nicht mehr nur meine Facebook-Freunde sondern auch Leute, die durch Zufall auf meinen Blog gestoßen sind. (was die über 400 views pro post bezeugen) Ich bekomme täglich gute Tipps, Ratschläge, Fragen und Lob! Auch von Personen, die mir nicht so nahe stehen. Anscheinend interessiert das Thema sehr viele und ich bin froh wenn ich euch persönlich einen Anstoß zum Nachmachen, oder wenn nicht nötig zumindest eine halbwegs gute Abendlektüre bieten kann! Das große Interesse an meinem Selbstversuch macht es mir unmöglich zu betrügen oder aufzuhören! Das stärkt meine Selbstdisziplin noch mehr! Thanks!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen