Donnerstag, 24. November 2011

10in2-Selbstversuch: 17.Tag

Liebe Blogleser!

Brav habe ich auch den Versuchungen der letzten Tage wiederstanden! Doch gestern schwer gesündigt... Wer mitdenkt oder gut mitgerechnet hat, wird sich jetzt fragen:" Hä? Wieso und wie kann sie an einem 1-Tag sündigen??" Naja, im Grunde war es ja erlaubt, aber ob es so gut war? Gestern hat eine Freundin von mir ihren Geburtstag gefeiert und wir hatten das Baustellenfest in unserer Firma, bei dem wir Essen und Trinken gratis bekamen! Was soll ich sagen? Gegessen habe ich nicht so viel. Aber die Flüssignahrung in rauen Mengen waren nicht sehr klug! Der Abend war wirklich lustig, doch als ich heute morgen um 6:00 Uhr aufwachte und dachte mir zerplatzt bald der Schädel, wars vorbei mit lustig. Mein Frühstück setzte sich aus einem Schluck Wasser und einer Schmerztablette zusammen. Danach brachte ich einmal lange Zeit nichts hinunter (also an Flüssigkeit, weil ja sowieso 0-Tag war!). Weil mir dann aber so übel wurde - und diese Übelkeit war nicht nur der Restalkohol, sondern großteils ein wahnsinnig starkes Hungergefühl - nahm ich ein paar Schluck Buttermilch zu mir. Das half jedoch so gut wie nichts! So quälte ich mich durch den Tag und hoffte, dass die Schmerztablette noch lange wirken würde. Als ich am abend mit einem Freund durch den Christkindlmarkt schlenderte, musste ich mich so zwingen keine Ausnahmeregel zu erfinden und mir sofort Krautfleckerl zu kaufen! Aber mein Wille ist stark und meine Freunde mittlerweile so penetrant unterstützend, dass ich auch an diesem unerträglichen Tag als Sieger der Diät hervorging!

Meine Hose, die mir schon etwas zu klein war und mir wieder gepasst hat, würde mittlerweile ohne Gürtel einfach hinuterrutschen. Aber heute hatte ich enge Sachen an und fühlte mich dennoch immer noch hässlich. (Ich glaube das lag aber eher an meiner generell schlechten Verfassung!) Mir fällt außerdem auf, dass ich immer sehr müde bin, wofür anscheinend ein Eisenmangel die Ursache ist. Das heißt morgen gibts Petersilie (97,8mg/100g) und Schweineleber (22,1mg/100g) wäää!! Nein liebe Leute nix mit Spinat! Das war ein Kommafehler! Jetzt - nach einem Einkauf - hätte ich wieder lust einfach ab 00:00 Uhr etwas zu essen. Denn ab da ist es ja schon morgen ;)! Aber so leicht mach ich es mir nicht!! Die Topfen-Golatschen können noch eine Nacht warten!

So am Schluss bleibt mir noch zu sagen: Wer diese Lebensumstellung macht und über 20 ist, sollte es mit dem Alkohol etwas ruhiger angehen! Denn die Spezialwaffe -> fettiges Essen ist am nächsten Tag (0-Tag!!) untersagt.
Danke fürs Lesen! Bis demnächst in Hosengröße 48!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen