Liebe Blogleser!
Warum schreibst du so selten? Diese Frage wird mir in letzter Zeit öfters gestellt.
Naja das liegt daran, dass sich nichts tut. Weder an meinem Essverhalten mit 0 und 1Tagen, noch am Gewicht. Und genau das Zweitere nervt mich wahnsinnig. Ich dachte ich müsste schon unter 100kg haben und fing sogar schon mit Sport an. Aber wieder in NÖ angekommen, zeigte auch diese Waage 103kg an! Ich kann mir nicht vorstellen woran es liegt, dass ich genau bei diesem Gewicht hängen bleibe. Natürlich weiß ich, wenn man Sport macht werden die Muskeln aufgebaut und es scheint, als würde man eher zunehmen. Soviel hab ich dann aber auch nicht gemacht!
Es gibt also vom Gewicht her keine Neuigkeiten. Und auch meine Kleidung fühlt sich an wie immer, nicht zu groß oder klein!
Ich werde jetzt noch mehr auf die Ernährung am 1-Tag achten. Der Bernhard Ludwig (Erfinder dieser Umstellung) hat ja schließlich auch -20 kg geschafft. Da werd ich bei 10 doch nicht aufgeben! Aber es ist natürlich nicht so motivierend weiterzumachen, wenn man es nicht auch sieht! Natürlich ist mir bewusst, dass eine Diät immer etwas ins stoppen kommt mittendrin, wenn der Körper sich erstmal daran gewöhnt hat.
Zu meinen sportlichen Aktivitäten: Wenns draußen kalt ist, fahre ich am Hometrainer "eine Runde" ;) Vorgestern war ich eine halbe Stunde eislaufen und hab vorher etwas das Eis freigekehrt (mit hilfe von Mama (: ). Die neue Witterung hilft auch um mich fit zu halten, denn ich geh raus schneeschaufeln. Auch staubsaugen zähle ich zu meinen Sportaktivitäten, denn es ist sehr anstrengend! Vor allem in einem riesigen Bauernhaus. Heute hab ich "eye-toy" gespielt. Mir wären fast die Arme abgefallen vom wischen und schlagen etc.! Vor ein paar Tagen machte ich 10 Situps und ich spür es jetzt noch. Konnte lange nicht gut aufstehen, wenn ich wo saß, weils so weh tat! So eine schlechte Kondi, oag! Am Freitag, werde ich vorraussichtlich meinem Papa im Wald helfen, Äste sammeln und Baumstämme an Ketten hängen!
Zu den Beschwerden: Ich hatte ja oft Kopfschmerzen an den 0-Tagen, obwohl ich sehr viel Wasser trank. Beim Durchsehen von Hausmittelchen im Internet kam ich auf die Ursache: zu viel Kaugummi kauen! Ich versuchte es gleich am nächsten 0-Tag ohne und es stellte sich Gott sei Dank, aber auch leider als wahr heraus. Wieder ein Lebensmittel, dass ich an diesem verdammten Tag nicht essen darf. Oder halt nicht zu viel davon. Als ich mal grob schätzte wieviel Kaugummi ich pro 0-Tag kaute, kam ich auf ca. 10 Stück. Mein armes Kiefer war also ständig in Bewegung. Sodbrennen habe ich auch nur mehr, wenn ich mich nicht an NO COLA LIGHT und frischgepresste SÄFTE halte. Oder wenn ich am Vortag viel Orangensaft trinke, dann kann es auch passieren.
Sonst gibts nix...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen