Sonntag, 12. Februar 2012

10in2-Selbstversuch: 99.Tag

Liebe Blogleser!

Wow, schon fast 100 Tage!

Am Gewicht hat sich immer noch nichts getan. Konstante 103 kg! Am Freitag war ich mit meinem Papa und einem Bekannten den ganzen Tag im Wald. Ich musste abgeschnittene Baumstämme zusammenlegen, Ketten darum legen und diese wurden dann auf einen Haufen gezogen. Außerdem zählte es zu einer meiner Aufgaben, die abgebrochenen Äste aufzusammeln. Insgesamt arbeitete ich 7 Stunden. Es war sehr anstrengend, aber trotzdem cool. Man fühlt sich gleich so viel besser wenn man weiß, dass man etwas gemacht hat! Trotz 0-Tag, konnte ich gut arbeiten und fühlte mich fit. Generell fühle ich mich an 0-Tagen viel agiler!

Aber an den Folgetagen wies mich mein Körper wiedereinmal darauf hin, wie unsportlich ich eigentlich bin. Und dies wiederum führte zu heftigem Muskelkater. Doch so unangenehm dieser auch im Moment ist, überwiegt freilich der Sieg über die eigene Faulheit.

Heute schlief ich bis 13h, weil ich gestern zum Essen eigeladen war und es später wurde. Dadurch versäumte ich Gott sei Dank das familiäre Sonntagsfrühstück und Mittagessen. Am Nachmittag fuhren wir wieder nach Wien. Hier hab ich nur meine geliebte Acidophilus Milch getrunken, die mir komischerweise aber nicht so gut schmeckte wie normalerweise. Meine nette Mama hat mir ein Käseschnitzerl eingepackt, dass ich mir jetzt am liebsten reinhaun würde. Aber nein!
Diese Woche möchte ich einmal schwimmen gehen und die öffentlichen wiener Bäder auschecken.

Und morgen lade ich alle meine treuen Leser ein, sich zu meinem 100-Tage jubiläum etwas lecker-sündiges zu kaufen, an mich zu denken und es sich richtig gut schmecken zu lassen. Die, die auch 10in2 machen und morgen 0-Tag haben, verschieben diese Aktion bitte um einen Tag! Stark bleiben Bro´s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen