Liebe Blogleser!
Mir ist was anderes aufgefallen. Männer und auch Frauen die nichts von meinen monatlichen Frauenproblemen lesen möchten, müssen den ersten Absatz überspringen. JETZT! Normalerweise habe ich einen Tag im Monat so unerträgliche Schmerzen, dass ich ihn nur mit starken Schmerztabletten überstehe. Seit 10in2 zieht sich dieser Schmerz über mehrere Tage. Auch die Blutung fängt nicht normal an, sondern so ein bisschen dort, ein bisschen da... Das ist wirklich seltsam und unangenehm. Ich will nicht 3 Tage hintereinander Tabeltten nehmen müssen.
So, jetzt dürfen wieder alle einsteigen ;) Ich bin wieder Waagenlos, aber nur bis zum Wochenende.
Leider habe ich gerade eine starke Verkühlung und kann sehr schlecht atmen vor lauter Schnupfen. Daher habe ich den Sport gestern ausgelassen. Heute war ich krankgeschrieben und habe zum Frühstück eine halbe Paprika, zwei Tomaten, ein Brötchen, etwas Butter, eine Kabanossi und ein Omelette aus 2 Eiern gegessen. Dann zu Mittag eine kleine Schüssel Ciniminis mit Milch. Am Nachmittag ein paar Löffeln Ovomaltine crunchy cream, eine Banane, eine Orange und eine Pizza.
Später werd ich noch eine Orange essen... Vitamin C Power! Hoffentlich krieg ich davon kein Sodbrennen morgen. Ich hab mir von der Apotheke schleimlösende, pflanzliche Kapseln und einen pflanzlichen Nasenspray besorgt und hoff, dass ich morgen wieder fit bin! Krank sein ist doof und anstrengend. Eigentlich hätt ich heut auch nix zum Essen gebraucht. Aber wenn man darf, muss man es natürlich ausnützen!
Nächste Woche fahre ich auf eine ...?! nennen wirs mal Schulung, bei der man Gitarre spielt. Mein Problem: Sie ist von Montag bis Samstag (Samstag nur bis 11). Und meine 0-Tage sind: Montag-Mittwoch-Freitag! Also darf ich von 5 Tagen nur an 2 essen! Und natürlich auch Bier trinken!
Meine Überlegung:
+ Soll ich durchbeißen und das so durchziehen?
+ Soll ich meine Tage tauschen, dass ich am Dienstag und Donnerstag 0-Tage hab? oder
+ Soll ich eine Ausnahmewoche machen, in der ich jeden Tag esse, aber dafür kleine Portionen und keine Nascherein?
Tagsüber wär es sicher nicht so ein Problem die 0-Tage auszuhalten. Aber abends, wenn wir im Stüberl zusammensitzen, singen und alle Bier trinken und Toast essen, wird es eine Quälerei! Besonders, weil ich an 0-Tagen immer früh schlafen gehe, damit mich zu später Stunde das Hungergefühl nicht quält. Und das geht in dieser Woche nicht! Da wird nicht vor 3Uhr morgens geschlafen!! Vor allem bezahle ich ja das Essen für die ganze Woche!
Was sagt ihr dazu??
Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und fand ihn faszinierend. Wie ging es weiter? Ich weiß auch, warum du nicht so viel abgenommen hat wie gewünscht. An 0tagen soll man weder Kaugummi noch Lightgetränke zu sich nehmen. Nur Wasser und Tee. Bitte schreib doch weiter! Alles Liebe, Ruth
AntwortenLöschen:) das freut mich... Ich hab nach dieser Woche aufgehört. Es war dann, weil ich einen Arbeits- und Schulwechsel hatte auch nicht mehr gut mit meinem "Lebensstil" zu vereinbaren. Hab die Ernährung umgestellt und einfach gesünder gekocht und halte seitdem mein Gewicht. Aber es sollte noch einiges runter. Vielleicht versuch ich nochmal was neues... Gibt ja genug ;) Dann schreib ich auch wieder!
AntwortenLöschenAlles Liebe Anna
Hallo Anna, ich habe durch google deinen Blogg gefunden :).
AntwortenLöschenSchade dass es keine aktuellen Beiträge mehr gibt, da ich auch gerade mit 10in2 gestern begonnen habe.
Viele Grüsse, Ylvi
Hallo Anna,
AntwortenLöschenMich würde interessieren wie es dir inzwischen geht und ob du noch 10in2 machst? Selber habe ich vor einer Woche damit angefangen und bin so auf dein Blog gestossen...
Liebe Grüsse aus Belgien,
Cora