Liebe Blogleser!
Meine Laune hat sich gebessert. Durch die Arbeit habe ich keine Zeit über Essen nachzudenken. Außerdem rüstete ich mich gestern sehr gut für die 0-Tage.
Mein 0-Tagmenü besteht aus:
+ 7 verschiedenen Kaugummisorten
+ Wasser und
+ meinen Lieblingsteesorten
Außerdem habe ich mir Nahrungsergänzungsmittel Brausetabletten (Eisen+Vitamin C, Calcium und Magnesium) und Tabletten gegen Sodbrennen besorgt. Ich fühle mich in letzter Zeit etwas durchsichtig. Damit meine ich leider nicht schon mein geringes Gewicht. Ich habe das Gefühl, dass mich der hohe Wasser- und Teekonsum von innen aushöhlt und dabei alle wichtigen Mineralstoffe und Vitamine mitnimmt! Der Versuch mehr Obst und Gemüse zu essen brachte nicht sehr viel. Darum versuche ich es jetzt einmal so. Die Stimmen gegen künstliche Vitamine usw. sind mir durchaus bekannt, aber ich werde es damit auch nicht übertreiben. Außerdem esse ich weiterhin soviel Obst und Gemüse wie möglich!
Zu den Abnehmerfolgen: Meine Beine werden immer dünner. Auch mein Hintern... Aber das sind auch die einzigen Zonen an denen ich gerade abnehme. Mir wär der Bauch zwar wichtiger, doch der kommt bei mir immer erst am Schluss! Einige meinen, man siehts schon im Gesicht. Das ist mir persönlich nur bei einem aufgefallen: Der Kamerawinkel beim Fotografiertwerden ist nicht mehr so wichtig, wie er noch vor 2 Monaten war. Wurde die Kamera nicht etwas höher als mein Kopf gehalten und so ein Foto von oben gemacht, quollen sofort garstige Doppelkinnrollen aus meinem Hals.
Hosenmäßig bin ich von Größe 50 auf Größe 44! :)
Heute habe ich eine halbe Packung Buttermilch trinken müssen, weil ich kein Bier mehr vertrage! Gestern trank ich nur 2 Bier und heute fühlte ich mich so überfahren und restfett, als hätte ich die halbe Bar ausgesoffen! Aber am Nachmittag verging dieses Gefühl Gott sei Dank wieder. Sonst wieder nur Tee und Wasser. Beim Wassertrinken steht mir seit Weihnachten mein Geschenk und neuer bester Freund zur Verfügung: PAUL mein Paulaner München Maßglas! (am Foto im Hintergrund) (zuerst wollte ich eh Maßkrug schreiben, aber Maßglas hört sich einfach zu gut an ;) )
Auch die Kinder in der Arbeit haben mittlerweile von meinem Selbstversuch Notiz genommen und fragen mich, bevor sie mir Süßigkeiten anbieten, welcher Tag heute sei. Das finde ich überaus reizend! Auch in der Küche muss ich den zwei Damen alle paar Tage meinen Tag und die Fortschritte mitteilen. Sehen sie mich an einem 0-Tag mit einem Teller voll Essen in der Hand, werde ich sogleich ermahnt.
Alles in allem, die Kilos stetig fallen :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen